about me...

WS ME 06.jpg
all pictures by ©georg froech

Hey... schön dass du hergefunden hast! Ich bin Irene und meine Leidenschaft ist die Fotografie von Menschen und Tieren.

Bei den Menschen bin ich vor allem bei den Kleinen daheim. Es ist immer wieder etwas besonderes wenn mir ein Neugeborenes anvertraut wird und ich liebe die Ruhe die Baby ausstrahlen. Genauso schön ist es wenn ein neugieriges Einjähriges versucht alles zu entdecken. Alle meine Menschenbilder entstehen ohne jeglichen Zwang und Druck. Mit viel Liebe, Gefühl und Ruhe versuche ich einzelne Momente für euch festzuhalten. Jeder Mensch wird so genommen wie er ist und nur von mir ins rechte Licht gerückt, denn nur so können echte Erinnerungen entstehen.

Ich glaube ich würde meinen Stil schlicht, zeitlos, auf das wesentliche fokusiert beschreiben.

Hunde sind einfach die treuesten Gefährten... Mein Samu begleitet mich jetzt schon fast 12 Jahre lang und wenn wir unterwegs sind und ich fotografiert werde, fällt mir immer auf, dass Samu mit im Bild ist! Always by my side... Weihnachten 2019 haben wir unser Rudel mit Jill, einer Chesapeak Bay Retriever Hündin erweitert und wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können. Lange schon fotografiere ich meine Hunde und lange schon ist es mein Traum auch allen anderen hundeverrückten Menschen da draußen diese Möglichkeit zu bieten. 

Ah ja, zu meinem "Rudel" gehören ja noch die wichtigsten Menschen in meinem Leben! Mein Schatz, der mich wirklich immer und bei allem unterstützt. Er war es, der mich vor Jahren in die Welt der Fotografie eingeführt hat und mich seitdem bei allen Vorhaben begleitet! And last but not least, meine zwei wunderbaren, wilden, frechen, perfekten Kinder Julie und Jonas. Nur mit euch ist das Leben lebenswert!

Ich liebe meine Arbeit und ich freue mich auf jeden Menschen den ich dadurch kennenlernen darf.

Bis bald...

Get in touch...

E-Mail: info@irenefroech.at

Tel.: +43 (0) 680 2065770

Danke für die Nachricht!